Re: 16.11.13 Märkische Schlössertour (Südteil)

von: LeonardofQuirm

Re: 16.11.13 Märkische Schlössertour (Südteil) - 17.11.13 17:46

Jup. War eine sehr schöne Jungfernfahrt für mein kleines schwarzes zwinker.

Da ich heute erst mal mein Schlafdefizit ausgleichen musste, habe ich mich noch nicht weiter mit den Bildern beschäftigt. Mache ich aber jetzt.

Highlight des Tages war neben der ankündigten Ente (von der ich aufgrund der Vorspiegelung falscher Tatsachen - 100km machen halt hungriger als Anfahrt zum Stammtisch) vor allem das leckere Krusovice (möchte gerade nicht recherchieren, wie ich die richtigen Akzente setze).

Auf dem Rückweg (vom Hbf, habe noch einen Rappel bekommen, wollte das Schnurren der Reifen auf Asphalt hören) war dann auch das Rücklicht an, weiß jmd, ob der Axa Pico den Ausgang für das Rücklicht ebenfalls nach Sensor schaltet?

Na dann, bis zur nächsten Tour.