Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch

von: Dietmar

Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch - 01.12.13 19:42


Hallo liebe BU-Freunde,

schon wieder ist Urlaubsplanungszeit. Deshalb wollen wir rechtzeitig mit der Ankündigung für unsere Tour Berlin – Usedom in 24 Stunden kommen.

Der Plan geht so wie in den vorangegangenen Jahren: Start am 21.06.2014 um 8 Uhr am Brandenburger Tor und Ankunft 24 Stunden später an der Seebrücke in Ahlbeck.

Die "klassische" Version geht so: Die 300 km Gesamtstrecke werden so aufgeteilt, dass ein durchschnittlicher Reiseradler die Tour gut schafft. Unterwegs gibt’s neben mehreren kleinen Pausen einen längeren Aufenthalt zum Abendbrot in Bandelow und eine kurze Nachtruhe in Anklam. Zum Abschluss finden wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Aurelia-Hotel in Heringsdorf ein.

Der Track vom Vorjahr gilt immer noch. Kleine Änderungen sind natürlich vorbehalten.

Ein Teilnahmelimit wollen wir vorerst nicht festlegen. Mal sehen, ob überhaupt jemand mitkommt. schmunzel Wer mit uns fahren möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.

Wetter ist wie folgt bestellt:




Wenn es jemand etwas sportlicher haben möchte, muss er sich etwas gedulden. Die Planungen laufen noch. Besonders Neugierige können sich inzwischen an Bernd wenden.

Gruß Henning, Uwe, Volker und Dietmar


Teilnehmer


Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar