Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch

von: Uwe Radholz

Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch - 02.12.13 11:35

In Antwort auf: tertldd
Grundsätzlich würde ich ja mal mitkommen,glaube aber irgendwie nicht richtig dran,das zu schaffen.
Ich bin in den letzten Jahren zwar immer zwischen 7500 und 10000km gefahren,aber 300 am Stück.....?


Damit dürftest Du deutlich über dem Durchschnitt der meisten Teilnehmer liegen. Und, Dietmar schrieb es ja, wir wollen die Tour wieder so machen, dass Leute wie wir selber, also einfach Reiseradler, das fahren können.
Für die ambitionierteren und leistungsstärkeren Fahrer plant Bernd ja etwas sehr viel heftigeres.

Und ob es für Dich funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber Du weißt es ja, so lange Du es nicht versucht hast, auch nicht zwinker