Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: cyclist

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 18.12.13 21:34

Hallo zusammen!
So, mittlerweile ist die Wiki-Seite auch schon kräftig ergänzt und aktualisiert worden.
Seit heute Abend stehen nun auch die Preise drin. Danke an allen Helfern und Helferinnen! bravo

Wer schon konkret weiß, das er / sie kommt, kann sich auch schon in die Teilnehmerliste (auf der Wiki-Seite) eintragen.

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Wiki-Seite noch weiter ergänzt, u.a. kommen noch die Tracks mit Vorschlägen für die Anreise rein.
Auch wird es in den nächsten Tagen in dem englisch- und dem spanischsprachigen Forum je einen Beitrag zu dem Treffen geben. Das war ja leider bislang nicht der Fall, warum auch immer.

Wer noch was ergänzen möchte, auf der Wiki-Seite, darf dies gerne tun! schmunzel