Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: panta-rhei

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 19.12.13 22:26

Lieber Markus

Erstmal vielen Dank für Dein Engagement.

Ich hoffe, meine Frage ist hier nicht fehl am Platze ... dann bitte Bescheid sagen.

In Antwort auf: cyclist

Die Anreise kann u.a. mit der Deutschen Bahn (DB) bis zu folgenden Bahnhöfen erfolgen:
...


Habe jetzt fast ne Stunde auf Bahn.de verbracht, aber immer noch ein Problem mit der Bahnverbindung (bis zu 50km zum Camping kann ich radfahren):

- komme aus der Ecke Basel
- nehme ein Pino
und
- 2 Kinder nebst Campingkram mit

Von daher wäre es wichtig, möglichst WENIG Umstiege und EINFACHE Einstiege zu haben.
Optional könnte ich das Pino zu Hause lassen, wäre dann aber vor Ort etwas schade.

Gibts da von den Bahnprofis im Forum Ideen?

Vielen Dank!