Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: Rollnet

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 20.12.13 01:31

Also die Verbindung von Basel nach Korbach würde ich nicht nehmen. Du bist zwar um 17.41 Uhr in Kassel aber in Korbach erst gegen 18.55 Uhr. Und dann hättest du mit den Rad noch ca. 16 km bis zum See vor dir.

Sinnvoller für dich wäre viel diese Verbindung ab Basel.

Basel Bad Bf 05:53 IC 2265
Karlsruhe Hbf an 08:04
Karlsruhe Hbf ab 09:10 IC 2374
Marburg(Lahn) an 11:49
Marburg(Lahn) ab 12:29 RB 23112
Frankenberg(Eder) an 13:15

Du musst also drei mal Umsteigen und hast ca. eine Fahrzeit von 7 Std. und 15 min., weniger wird es auch nicht werden.

Ab Frankenberg Bahnhof sind es dann noch ca. 20 km mit den Fahrrad. Wo es zwar Bergab geht du hast aber trotzdem drei kleine Anstiege drin. Die Strecke von Frankenberg zum Edersee kannst du hier sehr gut nachsehen.