Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: panta-rhei

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 20.12.13 13:07

Hallo Matthias und die Andern


Erstmal vielen Dank für die Tips, würde wirklich germe kommen, habe sogar schon Urlaub da erhalten. Habe nur ein bisschen Schiss vor einer Horrorpartie prr Bahn ...
In Antwort auf: 19matthias75


Ich denke, am unkompliziertesten ist eine Verbindung über Frankfurt-Main Hbf. Dort in den RE Frankfurt-Kassel und am besten in Cölbe aussteigen (alternativ würde ich Marburg-Süd empfehlen); beide sind mit Pino oder vergleichbares einfacher (keine Treppe oder enger Aufzug wie i?l.


RE-DS wäre super, ist easy per Pino. Ich schau mal, wie ich nach ffm komme. Ich muss halt beim Eindsteigen noch die beiden Zwerge "domptieren", da darf das Radhandling nicht zu schwierig sein schmunzel