Re: Mein Surly Disc Trucker rollt endlich!

von: SFR

Re: Mein Surly Disc Trucker rollt endlich! - 06.02.14 12:38

In Antwort auf: Pununu
In Antwort auf: SFR
Momentan bin ich leider durch den Bremszug in den Spielmöglichkeiten beschränkt. Da habe ich etwas zu voreilig gekürzt. Denn höher als jetzt komme ich mit dem Lenker nicht, ohne den Bremszug weiter außen vom Lenker abgehen zu lassen. Uncool.
Da bin wäre ich (und bin ich) konsequent und kaufe Bremsseil und -hülle nach. Mir ist das "Problem" aber verständlich. Endlich ist das Rad zusammengeschraubt, da muss man doch noch mal ein Teil erstetzen. Aber wie Mutti schon sacht: wat mutt, dat mutt.
Neue Teile sind nicht das Problem. Ehrlich gesagt fürchte ich mich ein wenig davor, die Bremse wieder neu justieren zu müssen. Wobei es aber doch möglich sein sollte, sie im jetzigen Zustand zu fixieren und den Zug zu wechseln. Ich werd mal drüber meditieren....