Re: Halterung Schutzblech,Lampenhalter an Federgabel

von: Nordlandfreak

Re: Halterung Schutzblech,Lampenhalter an Federgabel - 25.11.14 15:16

Dann möchte ich auch mal meine Scheinwerfer vorstellen. Da ich oft lange Strecken durch den Wald düse muss, wo natürlich keine Laterne und auch kein Mondschein ist, hab ich schon lange nach kräftigen Lampen fürs Radl geschaut. Nun habe ich mir zwei Lampen selber gebaut.





Die beiden Scheinwerfer laufen mit Seoul LEDs mit jeweils 240Lumen, also schon sehr hell. Seit dem ich die Scheinwerfer dran hab, werde ich nicht mehr von Autos geblendet (die Blenden auch in einem km schon ab, weil sie glauben, es kommt ein Moped oder Auto von vorne) und ich sehe wirklich jedes Schild, jeden Ast und jede (vom Radweg flüchtende) Maus!

Mehr Bilder vom Bau der Scheinwerfer findet ihr hier .

Es grüßt Lasse