Re: Mein Surly Disc Trucker rollt endlich!

von: SFR

Re: Mein Surly Disc Trucker rollt endlich! - 02.02.15 09:48

In Antwort auf: Juergen
Hallo Ben,
ich habe deine Vorstellung vom neuen Rad erst jetzt gelesen und möchte mich für Zweierlei bedanken.
Zum einen hast Du sehr ausführlich und bildhaft beschrieben, wie Du zum Ergebnis gekommen bist. Deine Erfahrungen mit dem Surly sind eingeflossen und die Nachfragen werden von dir erschöpfend beantwortet und bieten eine gute Grundlage, sich selber an einen Radaufbau zu wagen.
Hör bloß uff, ick werd ja janz rot! peinlich

In Antwort auf: Juergen
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich beim nächsten Update von UR-Übersicht: Teil 4 (Ausrüstung Reiserad) deinen Trucker mit aufnehmen. schmunzel
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen. Mir wäre es allerdings lieber, wenn ich etwas mehr Bildmaterial, vor allem von unterwegs, zur Verfügung hätte und eben auch mehr Praxisberichte. Das schönste an den UR-Fäden sind ja die ausgiebig getesteten und für gut befundenen Exemplare.
Edith sagt: Das habe ich jetzt gründlich missverstanden - du meintest ja die Übersicht der Radvorstellungen und nicht konkret den UR-Faden. Ich nehm also alles zurück und behaupte das Gegenteil: verlinken erwünscht!