Re: myrricle

von: schorsch-adel

Re: myrricle - 24.09.04 09:03

Zitat:
reparieren lässt sich das ganze im gegensatz zum Mountain Mirrycle natürlich auch nicht mehr

wie man's nimmt: der Holm ist ja im Vergleich zu anderen Spiegeln ziemlich dick und läßt sich gut mit Sekundenkleber reparieren. Ich habe auf diese Weise eine über viele Jahre bewährte "Sollbruchstelle" geschaffen, die ich mit einem Kabelbinder überbrücke, damit nicht das ganze Teil zu Boden fällt. Er ist bislang immer zuverlässig an der gleichen Stelle gebrochen.

Überhaupt ist das Teil sehr bastlerfreundlich (Holger!). Die Einzelteile sind untereinander kompatibel und es gibt auch eine RR-Ausführung, die ich bei meinem Randonnör per Gewinde in den Bremshebel reingeschraubt habe.

Ansonsten kann ich Deine Ausführungen zum Vergleich B+M/Myrricle nur unterstreichen.
Markus