Re: Ein mythos ist gestorben. Whizz wheels Räder h

von: JaH

Re: Ein mythos ist gestorben. Whizz wheels Räder h - 10.01.17 14:35

In Antwort auf: Falk
Zitat:
Das Ritzel war es bei ihm.

Er hat sich da seinerzeit aber auch richtig reingesteigert.
Und das durchaus zu Recht. Da ist ja nicht nur ein Zahn abgebrochen, sondern gleich mehrere und das wiederholt. Wenn mir ein Austauschteil von einer sich selber als Premiumhersteller darstellenden Firma zugesandt wird und ich hätte damit den gleichen Mist erneut und erfahre dann sie wissen um die Ursache, aber weil sie immer alles in eine große Kiste kippen und daher nicht mehr nachvollziehen können aus welcher Charge das aus der Kiste gezogene Los gerade stammt und tja dann ist das eben so... ich würde da auch Palmen entern.

Peter ist aber mit dem Rad samt seinen nicht gerade kleinen und wenig bepackten Anhänger auch in Ecken und dort in Höhen gereist, die nicht mehr alltäglich sind und wenn einem dort das Material verreckt, ist das in anbetracht der möglichen Konsequenzen so ne Sache.

Wie auch immer - Friede seiner Gletscherspalte.

Und Oh! Picasa ist zwar gestorben, aber seine Alben sind dennoch weiterhin auch bei Google anschaubar - Erinnerungen an Peter.