Re: Felge defekt ... unterwegs

von: Anonym

Re: Felge defekt ... unterwegs - 01.07.17 19:26

Dicken Dank Euch allen für all die Hilfe! Radolfzell, da will mich mein CP-Nachbar auch hinschicken. Danke an Dich, André, für das super Angebot; ja, ich brauche eine 559er.

Mir ging es vor allem um die Frsge, ob ich damit noch Radeln kann, und das scheint insgesamt eine nicht so gute Idee zu sein.

Für das Rumtelefonieren und eventuelle Warten auf freie Werkstattzeiten hier vor Ort fehlt mir die Geduld, da mein Reiseplan hier im Süden eh nur bis Basel ging. Danach bin ich noch weit im Norden verabredet und wäre Ende der Woche eh mit dem Zug einmal quer durch die Republik. Nun überlege ich, den Rhein zu canceln, und vorzeitig zurück, mit Zwischenstop daheim. Dort sollte es leichter gelingen, Ersatz zu bekommen, insbesondere dort, wo das Rad aufgebaut wurde.

Einen Stellplatz im IC habe ich eben prophylaktisch schon gebucht.