Re: Rückrufaktion Avid SD 7

von: wutztock

Re: Rückrufaktion Avid SD 7 - 30.10.17 17:39

Hallo,

ich hatte meine SD7 seit einigen Monaten noch unbenutzt liegen und habe sie wegen der Rückrufaktion zurückgeschickt (einschließlich Bremshebel) (war ein Modell von März 2017). Ich war ziemlich erstaunt, dass ich das Geld dafür zurücküberwiesen bekam - obwohl ich eigentlich nur tauschen wollte. Nachdem mir vor zwei Wochen der erste Mitarbeiter beim Bike-Discount sagte:"Kann gar nicht sein, die wird getauscht!" rief ich heute erneut an und musste leider erfahren, dass die SD7 offenbar nicht mehr im Programm ist und die Geld-zurück-Aktion so korrekt ist
Mist! Jetzt muss ich mich umorientieren ...womöglich lande ich bei einer XT, mal sehen.
Ist es einem von euch ähnlich ergangen? Wird die SD7 generell nicht mehr produziert od. ist sie nur beim BD nicht mehr im Programm?