Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so?

von: Bahnhofsradler

Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so? - 04.12.17 20:41

Meine halten immer so lange bis ich sie verliere.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen. Die Antwort fiel mir gerade spontan ein. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem stinknormalen Tacho der eine vernünftige Befestigung hat. Die Sigmas mit ihrem Drehverschluss finde ich Sch......

Gut finde ich die billigen ALDI/Lidl Teile vom Nichtverlierbeikeitsfaktor. Großer Nachteil: Man muss sie bei Fahrtantritt/Pausen >3min immer manuell anschmeissen.

Ich brauche
Keinen mit Höhenmesser (Die Höhenmeter werden bei mir in den Waden gespeichert)
Keinen mit Thermometer (Mein Körper sagt mir, wann es kalt ist)
Keinen mit Trittfrequenz (Ich merke, wann ich schalten muss)

Liste ließe sich fortsetzen

Tipps sind willkommen.

Gruß - Reinhard