Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so?

von: Bahnhofsradler

Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so? - 04.12.17 21:25

In Antwort auf: veloträumer


Ob drehen oder ziehen - wenn der Tacho runterfällt, weil du ihn nicht richtig festhälst, interessiert das wenig, auch wenn du ihn verlierst (schau mal dein Argument an). Ich hatte auch schon Elektronikspinner - das war zum Glück Garantiefall. Auf Reise habe ich mal einen Sigma ohne Hm für 20 € erworben - was ist jetzt daran so wertvoll und Sch..., dass du nicht Passendes auf dem Markt findest? Eigentlich brauchst du gar keinen Tacho, für 3 € tuts auch eine Bratwurst... omm


Ich erweitere den Anforderungskatalog schmunzel

Schnellklausicher. Immer den Tacho abfummeln habe ich keine Lust drauf. Geklaut wurde mir noch nie einer.
An meinem Reisepanzer hab ich so ein Alditeil (Kabellos) am Oberrohr Ecke Steuerrohr ziemlich fest mit Kabelbindern befestigt. Batterietausch kostet zusätzlich zwei Kabelbinder. Der reicht mir - aber er springt nicht automatisch an.

PS.: Bratwurst war für 3,50 zu bekommen - falls du die Glühweintour meinst.

Schöne Tage - Reinhard