Re: Wartung Magura HS 33/11

von: Thomas S

Re: Wartung Magura HS 33/11 - 14.02.18 16:49

In Antwort auf: Falk
Mach doch einfach einen Bogen drum. Mir jedenfalls sollten so erst einmal aufgeschwatzt werden und das war beim Birdy vor zehn Jahren. Ich habe mich standhaft gesträubt.
Seltsamer sind schon die Nutzer, die dazu und nur dazu »die Maguras« sagen. Meine Magurabremsen lassen die Felgen in Ruhe. (Oh verflucht, das gibt ja wieder Tischplattenbisse)


Servus Falk,

Du scheinst mich zu meinen. Ich habe in meinem letzten Beitrag nur von den Maguras geschrieben. Allerdings ging ich davon aus, dass die Leser in diesem Faden (siehe Überschrift) soviel Verständnis aufbringen können, dass hier nur die Magura-Felgenbremsen gemeint sind.

Und keine Angst: Ich beiße nicht in Tischplatten und schon gar nicht wegen Deiner Beiträge. zwinker