Re: Wartung Magura HS 33/11

von: Martina

Re: Wartung Magura HS 33/11 - 14.02.18 20:29

In Antwort auf: Tine

Was ist daran so schlimm, wenn jemand konkrete Fragen stellt, so simpel sie sein mögen, und erst einmal nur genau darauf Antworten haben möchte? Und wenn ihm/ihr zu dem Zeitpunkt alles weiterführende nicht hilft?


Ich habe ja schon in meinem ersten Beitrag gesagt, dass wir mit dem Servicekit schon erfolgreich eine Bremse neu befüllt haben. Was ich nicht erwähnt habe ist, dass uns das uns nur deshalb gelungen ist, weil er neben den Teilen, die man braucht auch eine sehr gute Anleitung (ganz altmodisch gedruckt mit Fotos) enthält.
In dieser Anleitung wird nicht nur das Entlüften, sondern auch die grundsätzliche Montage erklärt, d.h. du solltest mit Hilfe dieser Anleitung auch überprüfen können, ob die Bremse wirklich Luft enthält oder einfach mit zu großem Abstand von den Felgen montiert ist.

Martina