Re: Aufbau 26" (Welt)Reiserad

von: habediehre

Re: Aufbau 26" (Welt)Reiserad - 13.03.18 06:55

In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: Streckenplanverweigerer
Ach ja. Du brauchst einen 5 mm Gewindebohrer.
Die 5 mm Gewinde sind bei dem Intec M1 mit Lack voll.

Das muss man aber nicht tolerieren, zurück zum Händler damit.

Bernd
Das finde ich übertrieben, deswegen den Rahmen zurück zu schicken. Wenn man ein fertig aufgebautes Rad kauft, ist das definitiv ein Kriterium für die Qualität des Aufbaus, aber bei einem bestellten Rahmen?
Ich würde eher empfehlen, bei der Bestellung das Ausreiben und Planfräsen des Tretlagergehäuses mitzubestellen sowie ggf Einpressen des Steuersatzes. Sollte für einen geringen Aufpreis machbar sein, einmal war das bei einer Bestellung von mir auch kostenlos.

Gruß Ekki