Re: Kassette wackelt, Kette hakelt, Rad hat Spiel

von: blue

Re: Kassette wackelt, Kette hakelt, Rad hat Spiel - 13.03.18 22:28

Zur Bereifung steht doch was in der Beschreibung... 23-60mm, daher sehe ich da kein Problem. Ist wohl eine Felge mit 19er Maulweite. Etwas breiter wär nicht verkehrt, aber das schränkt die Auswahl erheblich ein. Bis zum 19.3. ist es nicht mehr lange hin, oder schau mal bei den üblichen Verdächtigen wie Rose, Kurbelix... Da kannst du ggf. nach Speichenanzahl, Farbe etc. filtern. Und wenn du unsicher bist, gibt es hier auch diverse Fäden mit Empfehlungen zu geeigneten Felgen für 26er. Rigida Sputnik, Ryde Andra z.B. Ich geh für sowas auch gern zu meinem Lieblingsschrauber (v.a., wenn ich die Nabe eh schon da habe), weil der echt gute Laufräder baut. Geht aber nicht zwingend schneller als Online, weil er nicht zwingend alles vor Ort hat. Hast du eine gute Werkstatt vor Ort?