Re: Kassette wackelt, Kette hakelt, Rad hat Spiel

von: denkfisch

Re: Kassette wackelt, Kette hakelt, Rad hat Spiel - 14.03.18 10:51

Ich liebe Euch und dieses Forum!
Habe jetzt einen Händler hier in Berlin angemailt, bei dem meine Tochter mal ein einwöchiges Praktikum in der Werkstatt machen konnte und der mir die Kartons für den Flug zur Verfügung gestellt hat. Der handelt auch mit VSF-Rädern und bestellt mir das passende Rad. Klar zahle ich dabei drauf, aber eine Hand wäscht die andere...Eine Kaffeekasse fürs Forum gibt es nicht, oder? :-)
Mein altes Laufrad werde ich mir auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen und das Lager soweit wie möglich überholen. Daran kann ich dann in aller Ruhe üben ohne Angst haben zu müssen, was wichtiges kaputt zu machen. Danke auch noch mal für den Tipp, das Lagerspiel zu kontrollieren!
LG Peter