Re: Wilde Zusammenstellung Kettenschaltung

von: Sickgirl

Re: Wilde Zusammenstellung Kettenschaltung - 25.06.18 14:07

Ich fand die dreifach Standard Übersetzung mit 44-32-22 für mich nicht so passend, viel zwischen 44 und 32 hin und her gewechselt
Jetzt fahre ich 42-27 amReiserad: auf dem großen Blatt kann man sehr gut bis zum 8. Ritzel fahren, das 42 hat die richtige Größe das ich am meisten auf dem großen Blatt fahren kann

Und ja, ich mache mir schon Sorgen das es bald keine 10fach XT Kassetten mehr gibt. Vor zwei Wochen wurde die neue XTR 12 Fach vorgestellt, mal sehen wie lange es zur XT Version dauert. Shimano ist da gerade im Zugzwang. Sram hat soeben die vierte 12fach Gruppe vorgestellt

Und Vierkant Kurbel habe ich auch keine mehr im Bestand. Sind bei mir keine Shimano aber so aufgebaut und halten bei mir sehr gut