Re: No-Name-Gepäcktrager

von: Stylist Robert

Re: No-Name-Gepäcktrager - 27.06.18 11:39

In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: Stylist Robert
...dann wohl eher ein Tubus Logo Edelstahl, der sogar noch besser zum Raddesign...

Logo am Rennrad? Da macht der Robert dem Stylisten aber kein Kompliment zwinker. Aber gut, hier ist nicht die Randonneurabteilung von rennrad-news.de.

Danke für das Kompliment, aber ich habe mir durchaus zunächst Gedanken über die Empfehlung gemacht. grins

Der Logo Edelstahl ist schmaler und bietet bei den kurzen Rennrad-Kettenstreben mehr Fußfreiheit bei Tascheneinsatz.
Da hat der Fold-It mit der breiteren Auflage und 4 Zentimeter geringerem Fußabstand ( wahrscheinlich noch mehr, weil der TE ja mit Schellen arbeiten muß ) und wegen der hoch hängenden Taschen schlechter nutzbaren Auflage keine guten Karten.

Und dann schau dir im Vergleich auch noch den ursprünglich angedachten Träger an...