Re: Gepäckträger Tubus/Racktime: Erfahrungsbericht

von: SvenOnTour

Re: Gepäckträger Tubus/Racktime: Erfahrungsbericht - 13.11.18 16:58

Hallo,
Torx selbst ist tatsächlich nicht mehr so exotisch. Habe ich auch an meinem MTB und z.B. die Bremsscheiben dort mit Torx-Schrauben selbst gewechselt.
Ich besitze entsprechend mehrere Minnitools und 2 Sets an Bitaufsätzen mit Torx. Aber diese Minnigröße- ich glaube 1.5- war nirgends dabei und habe ich schliesslich bei Werkzeug für Handyreparaturen gefunden.

In dem Sinne finde ich Torx 1.5 schon exotisch!
*

"Für racktime-Taschen, -Körbe und Integrationsrücklichter beträgt die Garantiefrist volle zwei Jahre ab Kaufdatum."
Ah ja, Danke! Ich hatte mich halt naiv über die 10 Jahre Garantie auf den Gepäckträger gefreut. Das hatte ich im Internet gelesen- ohne die Ausschlußliste...

Grüße,
Sven