Re: Gepäckträger Tubus/Racktime: Erfahrungsberic

von: derSammy

Re: Gepäckträger Tubus/Racktime: Erfahrungsberic - 21.11.18 09:50

Im Prinzip bin ich als ingenieurpraktisch denkender Mensch bei dir. Aber wenn ein Hersteller an ein Gerät, was angefasst wird, etwas dran baut, was wie ein Griff aussieht, dann ist es m.E. kaum dem Nutzer anzulasten, wenn dieser es als Griff benutzt.

Das mit dem Design ist ja gut und schön, aber das, was neudeutsch "Usability" heißt, ist halt auch nicht zu verachten und war bei der vorliegenden Lösung m.E. ein tiefer Griff ins Klo.

P.S.: Ich hätte aber niemals 40€ für die Reparatur ausgegeben, den unbeleuchteten Strahler gegen ein hochwertiges Rücklicht getauscht und mir überlegt, wie man den Träger oben ohne Designlicht halbwegs tauglich aussehen lassen kann. Ach ja, erste Wahl wäre ein Reparaturversuch mit hochwertigem Plastikkleber gewesen.