Re: Was haltet ihr vom...

von: (last)Samurai

Re: Was haltet ihr vom... - 14.12.04 21:32

Hallo Markus,

also wenn ich mit meiner Frau, Anhänger, den Hunden und Gepäck Urlaub mache, dann geht alles gesittet zu. Es können ruhig unbestigte Wege oder Straßen sein, aber keine Extremabfahrten mit 70km/h oder so. Wir wollen zunächst ersteinmal die verschiedensten Radrouten in Deutschland abfahren, dabei campen und hier und da mal ein bißchen was für die Kultur machen.


Nun zu den Fragen: an Tubus für den Lowrider, hab ich sowieso gedacht. Hinten ist ja schon der große Cargo drauf. Ist meiner Meinung nach eh die Nummer eins, was die Lastenträger angeht.

Beim Nabendynamo will ich den Neuen von Shimano reinhaben. Weiß die seltsame Bezeichnung nur noch nicht genau. Soll aber ein super Teil sein, mit nur einem Watt Verlust.

Inwiefern sind die 2005er Schaltbremshebel zu anfällig???

Die Räder scheinen 28" zu sein. Und als Gabel ist ne Suntour SF-NCX-D7500 mit 63mm Federweg drin. Ist sogar mit Lock- out!
Mit gefederten Sattelstützen hab ich noch keine Erfahrung gesammelt- ist quasi "das erste Mal" zwinker

Ich weiß ja eben nicht genau, ob der Rahmen ne Aufnahme für die Scheibe hat. Dachte es wüßte hier jemand. Sonst muss ich mich bei Rose erkundigen.
Vorn soll auf jeden Fall die V- Brake dranbleiben.

Und nen Brooks- Sattel?! Mal sehen, hab zwar bisher nur Lobesgesänge gehört, aber es dauert ja auch ne Weile, bis man den eingesessen hat oder nicht?


Viele Grüße
(last)Samurai

[Jeder hat seine Pflicht zu erfüllen.]