Re: Wünsche eines Kunden (Stahl, Pinion)

von: wilko

Re: Wünsche eines Kunden (Stahl, Pinion) - 20.02.19 09:21

In Antwort auf: rayno
Siehe das von mir schon verlinkte Rennstahl 853 Pinion Trapez!

Ja, Danke für den Hinweis, macht auch einen guten Eindruck und würde voll passen, wäre jetzt aber nicht an erster Stelle bei mir (vom Gesamtpaket Kosten usw.).


In Antwort auf: AndreMQ
Die bisherigen Beiträge sind bereits auf viele Fragen eingegangen, welche sind noch offen geblieben bzw. haben sich neu gestellt?

Also der Stand ist: mein Favorit ist das Via Veneto, ich kriege aber keine Probefahrt, so wie ich mir das vorstelle. An zweiter Stelle kommt bei mir das Patria Touros und da sagt mir der Händler einfach mehr zu.

Im Prinzip hat mich die Mehrheit der Beiträge darin bestärkt, lieber den 'kundenfreundlicheren' Händler zu nehmen als bei dem anderen die "Katze im Sack" zu kaufen.

P.S.: bei so klaren Angaben in Verbindung mit meinem Wohrort dürfte klar sein, wen ich meine... daher, damit es keine Missverständnisse gibt: der Via Veneto Händler ist nicht schlecht, es geht echt nur um Nuancen und die Frage, ob der Händler meine Bedenken versteht, dass ich ein Rad vor'm Kauf probieren möchte.