Re: Kinderanhänger II - Sport 2 vs. Kid Plus 2

von: Olaf K.

Re: Kinderanhänger II - Sport 2 vs. Kid Plus 2 - 11.03.19 18:11

Ich möchte auch nochmal den "Kofferraum" vom Croozer loben. Wenn es gelegentlich auch drum geht den Einkauf nach Hause zu bringen ist das definitiv ein großer Vorteil und soweit ich weiß ist der Croozer da größer als alle Alternativen.

Federung haben wir nicht an unserem alten Croozer "Minus". Realistisch betrachtet sind wir auch nie auf Wegen unterwegs, wo wir eine vermissen würden, weil das mit dem Zusatzgewicht von ein-zwei Kindern hinten dran auch keinen Spaß mehr macht. Ist meiner Meinung nach ein überbewertetes Luxus-Gimmick.

Nachdem wir zum Wandern eher auf Rucksack/Tragelösungen setzen, nicht mit Kindern joggen und gar nicht Inline skaten ist uns die Bremse auch egal und die Wahl fiel dann eben auf den Croozer.