Tout Terrain Amber Road oder Idworx oPinion

von: Jache

Tout Terrain Amber Road oder Idworx oPinion - 22.05.19 18:08

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad für Radreisende > 14 Tagen, Wochendtrips, Arbeitsweg und Freizeit.

Es stehen noch zwei in der engeren Wahl.

Tout Terrain Amber Road Xpress
oder
Idworx oPinion

5000€ Maximum (wird ein Jobrad, ist bei uns als Maximum gesetzt)

Pinion steht fest inkl. Gates Carbon Antrieb.
Das Tout Terrain hätte bei gleichem Preis (5000€) das P1.18 anstatt nur das C1.12 beide hätten einen SON Nabendynamo mit Licht. Das Tout Terrain hätte noch das CinqPlug 5 drinnen.
Das Idworx hat dafür die DD Mute Nabe drinnen.

Kurz um hat das Tout Terrain glaube ich die etwas bessere Ausstattung (obwohl das Idworx als Standard schon besser ausgestattet ist) das Idworx ist denke ich etwas hochwertiger, hier kann ich jedoch wegen dem Preislimit von Beginn an nicht weiter aufrüsten...

Was ist eure Meinung?
Bin beide gefahren und sagen mir beide zu...