Re: Neue Felge

von: Ziegenpeter

Re: Neue Felge - 05.06.19 09:35

Hallo Niclas,

wenn ich Dich richtig verstehe und Du bisher mit einem 55mm Reifen auf einer 17mm Felge unterwegs warst, würde ich zunächst mal ein deutlich breites Modell (Maulweite 25mm) avisieren.

Leider steht zu befürchten, dass sowas aufzutreiben auch in Moskau nicht einfach ist (meine russischen Bekannten machen deshalb regelmäßig Sammelbestellungen in D). Velomir scheint zumindest eine ordentliche Auswahl an SunRinglé-Felgen vorrätig zu haben (von den Maßen her passen könnte z.B. Inferno31)- vielleicht hat jemand aus dem Forum Erfahrung damit?

Hast Du denn Erfahrung mit Einspeichen und Zentrieren? Wenn nicht, wäre es vielleicht einfacher ein Komplettrad zu bestellen - ob das aus Deutschland oder Russland versendet wird, macht wohl keinen großartigen Unterschied.

Liebe Grüße,
Bastian