Re: Neue Felge

von: BaB

Re: Neue Felge - 05.06.19 11:15

Du bist in Dushanbe? Und hast dort alle Radhändler durch? Dann auf zum Gebrauchtmarkt! schmunzel Erste Anlaufstelle: die bekannten Unterkünfte der Radreisenden in D. Dort Aushänge machen, ein bisschen rumerzählen was los ist und ich bin mir sicher, dass irgendjemand jemanden kennt, der ein Hinterrad oder eine Felge zu verkaufen hat. Ebenso die Radreisenden direkt fragen: Wer seine Tour beendet hat, verkauft dir vielleicht sein altes Hinterrad. Ein 27,5er sollte auch in den Rahmen passen (mit nicht allzu großem Reifen).
Falls du nur eine andere Felge bekommst: Da würde ich dann auch mal bei den anderen Radreisenden herum fragen, ob dir nicht jemand das Laufrad umbauen kann, manchmal sind ein paar technisch visierte Leute darunter.


Für die Zukunft: 32 Loch ist etwas schlecht, weil am häufigsten wohl 36 Loch Felgen in Asien sein sollen.