Re: Montage Tubus Tara an breiter Gabel (Intec M5)

von: Stylist Robert

Re: Montage Tubus Tara an breiter Gabel (Intec M5) - 08.06.19 14:41

In Antwort auf: Melon6
... Oder für Option drei, einen anderen Bugträger. Während meiner Recherche bin ich auf den Grand Expedition Front gestoßen, der eine Einbaubreite von 160mm hat. Hat den schon jemand live gesehen? Der soll ja erst diesen Monat verfügbar sein.
Hast du denn vor von der Arktis bis zur Antarktis zu reisen? unsicher
Wenn ich nicht unbedingt noch eine obere Ablagefäche für weitere Gepäckstücke benötigte würde ich eher 30% Gewicht sparen und den Tubus Duo montieren. Der paßt gut zu deiner Gabel mit durchgehenden Lowriderbohrungen und die weit nach innen gesetzten Laschen an den Ausfallenden.
Ob der neue Expedtion zu empfehlen ist wird wohl noch eine ganze Weile ungewiß bleiben. Wenn er denn tatsächlich ab Juli bei jemandem verbaut wird dauert es auch noch recht lange, ehe derjenige seine Erfahrungen damit während der Weltreise berichtet. omm

...und das als Empfehlung eines Mitgliedes aus der Schwerlastfraktion. zwinker