Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: Toxxi

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 13.06.19 10:11

In Antwort auf: bluesaturn
Die Schraubenlöcher sind die fuer einen Lowrider?

Ja genau.

In Antwort auf: bluesaturn
Und wie sieht langzeitmaessig eigentlich der Schutz fuer den Lack aus? Schützt der Radschlauch zuverlaessig vor Kratzern?

Hmmm, ich habe sie noch nicht wieder abgebaut. Aber nach meiner Erfahrung mit anderen derartigen Konstruktionen schützt der Schlauch sehr zuverlässig.

In Antwort auf: bluesaturn
Waeren 10L das maxmale Volumen oder koennte man auch 15L (falls existiert) zulassen, um besser bei Naesse rollen zu koennen?

Es gibt 13-Liter-Säcke, die sollten genauso passen. Alle Säcke PD350 bis 13 L (also 5, 7, 10 und 13 L) haben den gleichen Durchmesser und nur unterschiedliche Länge.

Gruß
Thoralf