Re: Beratungsbitte Reiserad

von: marieausparis

Re: Beratungsbitte Reiserad - 20.06.19 12:23

Hallo Peter,

das ging schnell, vielen Dank!

Meine Fragen zielten nicht unbedingt in Richtung eines neuen Rahmens ab, mir ging es eher generell darum, besser abwägen zu können, was ich (warum) brauche - auch für den Umbau meines bisherigen Rahmens oder eines anderen. Dein Rad gefällt mir richtig gut! Ich schaue auch schon die ganze Zeit immer wieder bei Kleinanzeigen, leider ist die Auswahl in meiner Größe, mit 26''-Laufrad-Option und ohne durch durch halb Deutschland fahren zu müssen, um probezufahren, nicht ganz so groß. Die vorher schon mal geposteten Wheeler gefallen mir gut und ich plane, mir die anzuschauen. Auch habe ich gerade mal gezielt nach einem Kuwahara gesucht. Cougar habe ich keins gesehen, nur ein Panther, wobei ich nicht 100% sicher bin, ob es 26'' und nicht weniger hat. Es soll 550€ kosten, das ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen, außer die Komponenten sind in sehr gutem Zustand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-panther-hardtail-1989/1130075073-217-4776
Aus der Auflösung der Bilder konnte ich bislang leider auch noch nicht identifizieren, ob die Kuwahara-Räder (z.T.) Ösen für einen Lowrider haben. Auf deinen Bildern ist ja teilweise einer dran, nur die Befestigung konnte ich noch nicht identifizieren schmunzel