Re: schmälerer Brakebooster für HS 33?

von: Jörg OS

Re: schmälerer Brakebooster für HS 33? - 19.09.19 17:39

In Antwort auf: Behördenrad
Genau das würde das Problem nachhaltig und einfach lösen. Einfach die Klemmbacken der Zylinder "links gegen rechts" tauschen - fertig.


Dann sind die "Klemmbacken" zwar vernüftig ausgerichtet aber man braucht womöglich einen noch schmaleren BarkeBooster.

Ich habe noch einen unbenutzen mit einem Lochabstand von ca. 77 mm hier liegen, ein weiterer müsste irgendwo im Keller sein. Der ist gebraucht und hat eventuell einen geringfügig anderen Lochabstand. Beide sind aus 3 mm Edelstahlblech gefertigt. Der Abstand von Lochmitte bis zur Unterkante sind ca. 30 mm. Ich hatte sie für 700*37 Reifen mit Schutzblechen gemacht.

Ich denke aber Georg braucht etwas mehr "Reifendurchlass".

Gruß

Jörg