Re: Ideen Ersatzrahmen - Rennlenker, 28 Zoll, Disc

von: Uwe Radholz

Re: Ideen Ersatzrahmen - Rennlenker, 28 Zoll, Disc - 20.09.19 15:50

Kein YUKON TITANIUM TOURING BIKE? Ach komm, was soll der Geiz?
Habe es mir eben mal angeschaut. Einfach nur schön.

Aber nun zurück ins richtige Leben.
Ich habe im Laufe der vergangenen Jahre sechs Poisonrahmen verbaut und die Rahmen haben so ziemlich alle Insolvenzen von Poison überlebt. Ich weiß natürlich, dass das kein objektives Kriterium für die Rahmen ist. Ich aber würde denen auch beim nächsten Mal wieder vertrauen. Von anderen weiß ich naturgemäß noch weniger.
Aktuell fahren auch Leute in der Berliner Gemeinde und ich selbst wieder so was und die Räder sind durchaus anspruchsvoll unterwegs.

Sowas, wie den Randoneur wo sie den Codein verbaut haben, finde ich schon sehr akzeptabel. Sowohl vom Preis, der Optik und dem Gewicht. Ob die einen Rahmen haben, der dir passt, weiß ich natürlich nicht.


Oder doch das Yukon? teuflisch