Re: schmälerer Brakebooster für HS 33?

von: irg

Re: schmälerer Brakebooster für HS 33? - 20.09.19 17:40

Hallo!

Ich habe die Bremsen, wie vorgeschlagen, noch einmal anders herum montiert. Sie stehen jetzt weit besser, so beim ersten Versuch:

[url=[url=https://abload.de/image.php?img=hs33falschzljxp.jpg][/url]]Hebel oben[/url]

Nur, das funktioniert allenfalls im Sommer. Ich hätte noch den Hebel an der Seite absägen können, damit die Winterreifen hinein passen, habe ihn aber einfach umgedreht, so:
[url=[url=https://abload.de/image.php?img=hs33richtig2okzb.jpg][/url]]Hebel unten[/url]

Das funktioniert jetzt. Damit niemand unbefugt am "unrichtig" stehenden Hebel herumdrückt, kommt noch eine Sicherung durch einen starken Kabelbinder oder einen Draht darüber. Jetzt lässt sich die Bremse auch sauber einstellen, das war davor nicht möglich. Mit etwas Glück passt auch der Brakebooster.

lg und danke für den Tipp!
georg