Re: Auswahl Felge silber poliert

von: Juju

Re: Auswahl Felge silber poliert - 28.11.19 13:33

Danke schon mal für die Hinweise!

In Antwort auf: chrisli
Welche Größe? Das Rad meiner Frau ist mit Velo Orange Diagonal Felgen aufgebaut, gibt es in 26" und 27,5". Vom gleichen Hersteller gibt es die Voyager Rim in 700c.
Poliert, schön klassisch.
Grüße
Chris

Ich habe wirklich etwas mit Informationen gegeizt. Gesucht werden 28" Felgen, präferiert 36L und 17C-19C und ich fahre Schlauchreifen.
Damit wären dann leider auch die genannten Felgen aus dem Rennen, obwohl sie sehr schön sind.

In Antwort auf: wattkopfradler

Schau doch mal nach "Chrina Ryde poliert" oder "Mach 320" gibt es auch poliert.

Die Chrina Ryde sind schick, mir aber leider zu schmal, normalerweise fahre ich mindestens 28mm breite Reifen. Unter "Mach 320" kann ich leider gar nichts finden?

In Antwort auf: Flying Dutchman

die Firma Hartje verbaut an ihren Retro-Rädern der Marke Excelsior pollierte Alufelgen. Offiziel gibt es die zwar nicht im Hartje Katalog, sind aber als Ersatzteil von jedem Händler, der bei Hartje einkauft, zu bekommen.

Es gibt in meiner Nähe auf jeden Fall zwei Händler, die bei Excelsior gelistet sind, da werde ich mal anfragen!