Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€

von: Anonym

Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€ - 30.11.19 10:44

In Antwort auf: Sickgirl
Und eben gähnend langweilig, mit ein paar silbernen Komponenten als Gegensatz würde es sehr schick aussehen...
... ist doch nur ein Fahrrad und kein Christbaum. Bei Deinem Bild ist der Vorderreifen in "Classic Skin" Stilbruch. Aber egal, das Ganze soll die TE ja gar nicht nachmachen, sondern nur zeigen, dass bei einem so zerklüfteten und zusammengestöpselten Gerät wie ein Fahrrad es mit der "Farbwahl" nicht einfach ist. Je nach Farben ist der Rahmen mal unauffällig im Hintergrund und mal schreiend im Vordergrund.
@Job: Wahrscheinlich meinst Du mit "unfertig" die Verdrahtung/Zugverlegung. Sieht i.d.T. nicht gut aus, ist aber auf Alltagstauglichkeit, Funktion (leichtgängig, keine Knicke, ...) und einigermaßen leichte Montage/Demontage ausgelegt. Das Ding wird ja täglich bei jedem Wetter bewegt und muss laufen, Schönheit war nicht auf dem Plan gestanden, deshalb auch keine Verlegung im Rahmen. Eine gebrochene Lichtleitung (schwer zu finden) war schon mal der Preis wegen zu eleganter Verlegung, der PVC-Schlauch macht das Ding jetzt sicher.