Re: Intec M1 Umbau auf Rennlenker

von: #Alex

Re: Intec M1 Umbau auf Rennlenker - 20.07.20 13:11

In Antwort auf: BaB
Stell trotzdem mal ein Bild von dir auf dem Rad ins Forum und bitte auch eins vom Sattel von schräg unten aufgenommen.


Mit ein bisschen Verspätung habe ich es geschafft Fotos zu machen.
Wenn ich mir das Foto selbst so anschaue, war meine Angst irgendwie unberechtigt und der Rahmen sieht sogar etwas zu klein aus. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich im Normalfall nicht so aufrecht drauf sitze.
Wenn Bedarf besteht, versuche ich nochmal ein Foto mit entspannterer Haltung zu machen.

Bitte ignoriert das Kabel-Chaos. Da ich nicht wusste, ob die HS33 wirklich am Rad bleibt, habe ich die Leitung noch nicht gekürzt und nur provisorisch verlegt.



[img]https://i.imgur.com/10VmxCP.jpg

Zu großes Bild in LInk gewandelt. Bitte Max. 1024 px in der Breite
HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)