Re: Trekking Rad mit Nabenschaltung

von: BaB

Re: Trekking Rad mit Nabenschaltung - 02.08.20 19:36

In Antwort auf: AndreMQ
Das konnte ich gerade mit diesem Pegasus-Modell mit Dynamics-Label für ca. 1300€ für den Bekanntenkreis beschaffen. Das Rad hat ausgezeichnete Komponenten (WTB-Felgen, SP-NaDy, XT-total, Carbongabel, ...) und erste Wartung/Check hat auch nur gutes gezeigt.
Echt? Da hat die gute Fuxon Funzel noch gelebt? Labeln die jetzt ein besseres Produkt? erstaunt
Sieht das nur so aus oder haben die beim Damen- wie auch beim Herrenmodell die Sattelstütze falsch herum eingebaut? wirr
Interessant auch die Rahmengrößen"beratung". Kann passen. Oder auch nicht... wie bei einem Arbeitskollegen. Der freut sich gerade über einen 130mm Vorbau von mir an seinem Rad, weil er jetzt etwas passender auf seinem Fahrrad sitzt. Beraten wurde er von einem Dynamics Fachverkäufer, der wohl auch diese gute Tabelle hatte. träller
Und hoffen wir, dass keiner auf die gute Idee kommt, an der Carbongabel mittels Schellen einen Lowrider zu montieren...