Re: Trekking Rad mit Nabenschaltung

von: Anonym

Re: Trekking Rad mit Nabenschaltung - 02.08.20 20:26

... die Größenberatung war Eigenarbeit und übrigens passt die einfache Tabelle sogar, war aber nicht nötig. Da ich häufig bei Zweirad-Stadler Teile kaufe bzw. mit Leuten hingehe, die was benötigen, sich aber nicht auskennen, sehe ich auch die dortigen Berater agieren und frage am Teilestand auch selbst nach Teilen. Ich kann die ganze Miesmacherei gegenüber den Märkten und den Beratern nicht nachvollziehen, beteilige mich auch nicht daran und mir ist auch kein negatives Erlebnis bekannt. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie man in den Wald hineinruft.
Die Sattelstütze war natürlich richtig. Aber es geht noch kleinkarierter: Blende auf dem Werbebild mal den Steuerkopf auf. Der sitzt nicht richtig. Und wo ist das Problem? Das Rad ist als Fotomodell schnell provisorisch zusammengesetzt. Na und? Das ist doch kein reales Problem, sondern Pipifax.