Re: Handyhalterung für den Lenker

von: Margit

Re: Handyhalterung für den Lenker - 14.08.20 10:57

In Antwort auf: HanjoS
Wenn man aber auch mit dem Handy fotografieren knipsen möchte, mit dem man navigiert, wird die Fummelei beim Abnehmen und Befestigen des Handys schnell nervig.
Deshalb habe ich den KLICKfix Sunny Kartenhalter 2700 mit selbstklebendem Klettband verziert und auf der Rückseite der Handyhülle Flauschband. Habe aber den "roten Knopf" schneller gedrückt als das Handy aus der Hülle gefummelt. Abgefallen ist mir das Handy noch nie. Auf der Lenkertasche befestige ich meist das Tablet mit Flausch-/Klettband. Das Tablet hat bei Stürzen auch noch nie Schaden genommen - im Gegensatz zu mir. Der vorgestrige Singletrail hat mich mal wieder zu Fall gebracht, mein Knie ist aufgeschürft, geschwollen und blau.