Re: Spiegel B&M Cycle Star E

von: thE

Re: Spiegel B&M Cycle Star E - 18.08.20 20:21

Vorab danke an alle für die rege Beteiligung und Anregungen.
Hatte ich so gar nicht erwartet. schmunzel

Habe mir auch schon einen Kopf gemacht, was sich da besser eignen könnte als Klebeband.
Gar nicht so einfach, da muss ich mal Kreativität walten lassen.
Mir kam auch schon die Idee, den Spiegel in möglichst optimale Position auszurichten und starr zu fixieren.
Also die Kugel mit Pattex o.ä. einfach festzukleben.

Mich an B&M zu wenden habe ich bislang versäumt, aber das mache ich noch.
Die kennen die Problematik sicher, profitieren allerdings auch davon.
Neue Spiegel verkaufen ist für die sicher interessanter als Bastlern Tipps zu geben..

Wenn mir was Ultimatives eingefallen ist oder ich etwas anderes als das Klebeband ausprobiert habe, stelle ich es hier kurz vor.


Viele Grüße

Tom