Re: Fragen zu Liegerädern

von: panta-rhei

Re: Fragen zu Liegerädern - 11.09.20 08:28

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: panta-rhei

Aber beim Trike gibts doch garkein Problem: Du kannst doch NOCH langsamer als beim upright fahren.


Blöde wirds dann, wenn man trotz langsam fahren den Berg nicht schafft oder aus irgendeinem Grund am Berg anhalten muss und das Anfahren nicht mehr schafft. Dann ist nämlich auch das Aufstehen und Absteigen nicht mehr so leicht. Hab ich schon ab und zu an unserer Tiefgarageneinfahrt testen dürfen, insbesondere wenn die auch noch feucht ist und der Grip fehlt. zwinker Dort ist es nicht schlimm, weil man sich immer noch zurückrollen lassen kann, aber im Straßenverkehr ist das eher keine Lösung.

Naja, aber dass lässt sich doch durcch beliebig "kleine" Gänge regeln.