Re: Händler für vsf TX-Reihe

von: FordPrefect

Re: Händler für vsf TX-Reihe - 18.09.20 06:16

Die Verfügbarkeit ist oft ein Wunschtraum. Leider vermitteln die Online-Verfügbarkeiten den Kunden (und naiven Händlern) das Gefühl: Der Computer sagt das - dann wird das auch wirklich so sein. Aber alte Bauern wissen: Auch wenn das Huhn gackert - das Ei kann erst verkauft werden, wenn es gelegt ist!

Für mich bedeutet das, daß ich nur das Rad kaufe, welches sich schon bei einem Händler materialisiert hat. Vor 30 Jahren ist mir eine große Traumtour geplatz (altes Rad nach Unfall Totalschaden), weil der Hersteller Woche für Woche mit immer neuen Begründungen (Ausreden) den Liefertermin für meinen neuen Rahmen verschoben hat (über 4 Monate / Lieke und Scheftyk - Guylaine).

Zur Zeit ist der Markt bei vielen Modellen einfach leergekauft ==> entweder sehr, sehr geduldig warten oder dort kaufen, wo das Wunschrad real im Laden steht.

Liebe Grüße / Micha