Re: Campa Record 9 Fach schwergängig

von: uwe&margit

Re: Campa Record 9 Fach schwergängig - 24.11.20 18:36

Hallo,
Bin heute mal Probe gefahren, nachdem ich die hintere Tülle gewechselt habe (Campa) und das hintere Schaltwerk komplett mit Waschbenzin geputzt habe. Ergebnis ist vielversprechend. Ich kann damit jetzt wieder angenehm fahren, optimal ist es leider noch nicht. Was mich noch stört ist, dass rechts ein grosser Abstand zwischen Bremshebel und Schalthebel im Ruhezustand existiert, Der Abstand nimmt nach unten zu und beträgt unten ca. 3 cm. Dies ist nur am rechten Schalt/Bremshebel. Links liegt Schalthebel direkt am Bremshebel an. Der Abstand erschwert am rechten Hebel das Hochschalten der Gänge, da der Schalthebel nicht geführt nach rechts bewegt werden kann. Kann man dies einstellen.

Merci