Re: Luftpumpe POINT 130 150 01

von: BaB

Re: Luftpumpe POINT 130 150 01 - 26.11.20 13:51

In Antwort auf: Job
Die Kette ist von
Anklicken zum Enthüllen...
dieser Bude
diesem Weltmarktführer
Point ist nur eine Vertriebsbude. Die lassen produzieren mit ihrem Logo drauf.
Ja, deshalb schrieb ich ja auch:
In Antwort auf: BaB
Point wird nicht alles selber produzieren (wie z.B. auch nicht diese Kette), aber ich würde mich doch eher an die Empfehlungen der anderen hier halten.
.

In Antwort auf: Job
Die Kette ist von
Anklicken zum Enthüllen...
dieser Bude
diesem Weltmarktführer
Weltmarktführer? Da hätte ich eher an Shimano oder KMC gedacht. Aber wahrscheinlich müssen die so viel Ersatz produzieren... teuflisch Im Kettentest haben sie immerhin uneinholbar den ersten Platz in der Disziplin "Röllchenverschleiß" belegt. Die Kette tauscht man gerne schon vor der Verschleißgrenze aus, weil die Röllchen nur noch rasseln...

In Antwort auf: Job
Da es schon mal erwähnt wurde; ich habe mit Pumpen von Blackburn und Crank Brothers gute erfahrungen gemacht.
Mit Blackburn Pumpen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, meine ist seit mind. 10 Jahren im Betrieb und auf allen großen Urlaubsreisen dabei.