Re: Kaufberatung Randonneur

von: Don Häberle

Re: Kaufberatung Randonneur - 16.01.21 19:15

Hallo Hannes,
Ich hab die letzten 4 Monate auch mit diversen Rädern „rumgemacht“, bin von der Idee eines „gravel-lastigen“ Randonneur auf ein Patria Terra gekommen (hat sich dann wieder erledigt, da Kommunikationsausfall mit dem Händler), bin dann nach ewigem Check eines gewissen „Pflichtenhefts“ immer wieder beim Sutra gelandet und konnte dann glücklicherweise eines abschießen. Ich habs seit einer Woche und bin sooooo happy. Mach nicht rum, hol es Dir - über den Shop hab ich nic Schlechtes gelesen. Ich hab auch x lokale Händler im Umkreis von 200 lm angeschrieben, die Hälfte meldete sich zurück mit der Info, dass sie 2021er Sutras alle fort sknd und wohl keine Chance mehr vor 2022 bestehe...

Gruß Micha

Gruß von „Ivy“ von der ersten Fahrt