Andersen Anhänger Luxusproblem..... ?

von: Susili

Andersen Anhänger Luxusproblem..... ? - 28.02.21 13:20

Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Seit letztem Sommer haben wir einen Andersen Shopper zum Transportieren - eigentlich alles gut - läuft gut - gut zu beladen aber: die Halterung am Gepäckträger (ist eine R1 Bigeasy mit Schloss) ist zu breit d.h. die Haltestreben sind zu "dick" und meine geliebten mainstream Taschen passen nicht weil 16cm dick. Umrüsten der Halterungen habe ich inzwischen verworfen bzw. ist gescheitert weil Taschen zu alt und zu kostenintensiv :-)
Umrüsten auf eine andere Halterung (G1-PullEasy oder A1-EasySnap) geht nicht weil ich dann den Akku nicht mehr aus der Halterung bekomme. Hab hier mal ein Bild gemacht.
[bild:mitte][URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s18.directupload.net/images/210228/eaaqsftl.jpg

Monsterbild in Link gewandelt. Bitte max 1024px in der Breite.

Hat jemand eine Idee die Kupplungshalterung zu verändern oder evtl. schon gemacht ?

Und jaaaa ich könnte mir neue Taschen kaufen aber die Halterung ist mir im ganzen zu "mächtig"....

LG Susi